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33, rue de la Gare, L-9420 Vianden
(+352) 123 456 789

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Fragen

  /  Fragen
  • Was ist eine Edition?

    Wir sprechen von Editionen, wenn es mehrere, gleiche Exemplare eines Kunstwerks gibt. Eine Edition setzt voraus, dass die Anzahle der Exemplare vom Künstler vor dem ersten Verkauf festgelegt und begrenzt wurde. Diese Anzahl bleibt auch nach Verkauf unverändert.

  • Gibt es ein Echtheitszertifikat?

    Alle online zum Verkauf stehenden Kunstwerke besitzen ein Echtheitszertifikat. Alle Kunstwerke die in Editionen verkauft werden sind vom Künstler signiert und nummeriert.

  • Stehen alle Werke auf dieser Seite zum Verkauf?

    Nicht immer, denn manchmal habe wir ein Werk bereits verkauft! Falls das Werk verkauft wurde, wird dies auf der Seite des Kunstwerkes angegeben. Falls Sie kein anderes Werk finden, das Ihnen gefällt, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

  • Wer trägt die Rahmungskosten?

    Falls ein Werk als gerahmt auf unserer Seite gekennzeichnet ist, dann ist der Rahmen bereits Bestandteil des Werkes und die Rahmenkosten bereits im Endpreis integriert.

  • Was bieten Sie hinsichtlich Empfehlungen und Beratung?

    Die Mission beinhaltet ein Treffen zwischen einem Kunstsammler und einem Kunstwerk herbeizuführen. Um sich in ein Kunstwerk zu verlieben, muss man auch andere Werke gesehen haben!
    Um Ihre persönliche Auswahl zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter joelart73@gmail.com oder unter dieser Telefonnummer +352 691 26 33 25

  • Ist die persönliche Beratung kostenpflichtig?

    Auf keinen Fall! Sie gehört zu unserer Aufgabe Kunstsammlern Kunstwerke näher zu bringen!

  • Ich würde gerne ein Kunstwerk verschenken, weiß aber nicht welches ich wählen soll. Was soll ich tun?

    Das ist eine wunderbare Idee ein Kunstwerk verschenken zu wollen! Selbstverständlich ist es nicht einfach ein Kunstwerk für jemand anderen auszusuchen, auch wenn Sie die Person sehr gut kennen.
    Es gibt zwei Möglichkeiten, damit Sie ein einmaliges Geschenk verschenken können: Wir können uns gerne über den Geschmack und die Gestaltung der Wohnung der beschenkten Person austauschen. Daraufhin bieten wir Ihnen eine persönliche Auswahl in Ihrem Budget.
    Eine andere Möglichkeit besteht darin einen Gutschein mit Ihrem Wunschbetrag zu verschenken. Zu jedem Gutschein bieten wir eine persönliche Beratung, die der beschenkten Person helfen soll, ein Werk zu finden, das ihr gefällt.

  • Wie stelle ich die Grösse eines Kunstwerks fest?

    Die Dimension des Werkes sind auf der Webseite des Werkes angegeben. Ein Zweifel? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und wir können Ihnen weitere Ansichten des Werkes zusenden, damit Sie sich ein besseres Bild des Werkes machen können.

  • Zeigt das Bild auf der Webseite genau das Kunstwerk?

    Die Fotografie auf unserer Online-Kunstgalerie zeigt ein getreues Abbild des Kunstwerkes, besitzt aber keinen rechtlich bindenden Wert. Wir können Ihnen auf Anfrage weitere Ansichten des Kunstwerkes zusenden. Wenn das von Ihnen erworbene Kunstwerk Sie enttäuscht, bedauern wir dies sehr…Sie haben allerdings 14 Tage Rückgaberecht ab Erhalt des Werkes. Lesen Sie die Kommentare unserer Kunden! Oftmals sagen sie, dass die Kunstwerke in Echt NOCH SCHÖNER sind!

  • Wie kann ich eine Bestellung tätigen?

    Um ein Kunstwerk in Echtzeit zu kaufen, müssen Sie auf den Button „Dieses Kunstwerk erwerben“ klicken, der sich auf jeder Seite eines Kunstwerkes befindet. Sie werden im Folgenden zu Ihrem Warenkorb weitergeleitet. Sobald Sie den Warenkorb bestätigen, bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten einzutragen, um die Lieferung organisieren zu können. Daraufhin können Sie eine Zahlungsmöglichkeit auswählen (Kreditkarte, rufen Sie uns bitte für eine Überweisung an. Sobald Sie die Zahlung getätigt haben, erhalten Sie eine Bestätigung von unserem Dienstleister Stripe. Wir kontaktieren Sie daraufhin auch schnellstmöglich, um den Zahlungseingang für Ihr online gekauftes Kunstwerk zu bestätigen.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?

    Alle Kreditkarten (Mastercard, Visa, American Express etc), Zahlung via Paypal und Banküberweisung.

  • Was passiert nachdem ich die Zahlung getätigt habe?

    Sobald Sie online gezahlt haben, ist das Kunstwerk für Sie reserviert! Wir rufen Sie schnellstmöglich an, um Ihnen die Verfügbarkeit des Kunstwerkes und die Lieferzeiten (Lieferung im Durchschnitt unter 7 Tagen) zu bestätigen. Gemeinsam können wir also einen Lieferzeitpunkt an die von Ihnen angegebene Adresse vereinbaren.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Ja natürlich. Ihre Bestellung kann vor der versendung des Kunstwerkes storniert werden. Senden Sie uns hierfür bitte eine Anfrage per Email. Nach dem Versand des Werkes, können Sie von Ihrem Rückgaberecht, 14 Tage nach Erhalt des Werkes, Gebrauch machen. Im Falle, dass das Werk bereits versendet wurde, erstatten wir Ihnen Ihre Zahlung zurück, sobald das Werk wieder unversehrt beim Künstler angekommen ist.

  • Tritt ein Problem während des Kaufvorgangs auf?

    Zögern Sie nicht uns jederzeit bezüglich Fragen zur Zahlung, zur Lieferung oder zu anderen Themen zu kontaktieren : +352 691 26 33 25

  • Wie werden die Kunstwerke verpackt?

    Die Kunstwerke verpackt, wobei qualitative Standards eingehalten werden. Wir wählen individuell für jedes Werk die geeignete Verpackung aus und treffen nötige Vorsichtsmaßnahmen, um das Werk bestmöglichst zu schützen.

  • Wie lange sind die Lieferzeiten?

    Wir rechnen mit einer Lieferzeit von durchschnittlich 7 Tagen nach Zahlungseingang, einschließlich der Zeit, die für Verpackung und eigentliche Versendung nötig ist. Abhängig von der Verfügbarkeit des Künstlers, einer eventuellen Rahmung des Werkes, und vor allem der Distanz, die zwischen Ihnen und dem Kunstwerk liegt, kann diese Lieferzeit variieren. In allen Fällen werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

  • Wer liefert das Kunstwerk?

    Je nach Land, in das geliefert werden soll und nach den Dimensionen des Werkes, arbeitet wir mit verschiedenen Transportunternehmen wie DHL, UPS oder spezialisierten Kunsttransporteuren zusammen.

  • In welche Länder wird geliefert?

    In die ganze Welt, beziehungsweise in alle Länder, die von unseren Lieferanten erreicht werden. Ein Zweifel? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir finden auch eine Lösung, um Ihnen ein Kunstwerk auf eine verlassene Insel zu senden!

  • Ist das Kunstwerk während des Transportes versichert?

    Auf alle Fälle!

  • Kann ich das Kunstwerk in ein anderes Land oder an eine dritte Person liefern lassen?

    Wir liefern das Werk an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Adresse. Wir vereinbaren im Allgemeinen das Lieferdatum mit der Person, die das Werk empfangen wird und die Sie uns angegeben haben. Wenn es eine Überraschung werden soll, geben Sie uns bitte im Voraus Bescheid!

  • Das Werk wurde beschädigt geliefert, was soll ich tun?

    Kontaktieren Sie uns, sobald Sie Schäden am Kunstwerk festgestellt haben. Fotografieren Sie das Werk, um uns dessen Zustand zeigen zu können und damit wir die beste Entscheidung treffen können.
    Je nach Ausmaß der Schäden, können wir entweder das Kunstwerk restaurieren lassen oder das Werk wird zurückgesendet und zerstört. Im letzen Fall wird Ihnen Ihre Zahlung zurückerstattet.