Das Werk wurde beschädigt geliefert, was soll ich tun?
Kontaktieren Sie uns, sobald Sie Schäden am Kunstwerk festgestellt haben. Fotografieren Sie das Werk, um uns dessen Zustand zeigen zu können und damit wir die beste Entscheidung treffen können. Je nach Ausmaß der Schäden, können wir entweder das Kunstwerk restaurieren lassen oder das Werk wird zurückgesendet und zerstört. Im letzen Fall wird Ihnen Ihre Zahlung zurückerstattet.
Kann ich das Kunstwerk in ein anderes Land oder an eine dritte Person liefern lassen?
Wir liefern das Werk an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Adresse. Wir vereinbaren im Allgemeinen das Lieferdatum mit der Person, die das Werk empfangen wird und die Sie uns angegeben haben. Wenn es eine Überraschung werden soll, geben Sie uns bitte im Voraus Bescheid!
Ist das Kunstwerk während des Transportes versichert?
Auf alle Fälle!
In welche Länder wird geliefert?
In die ganze Welt, beziehungsweise in alle Länder, die von unseren Lieferanten erreicht werden. Ein Zweifel? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir finden auch eine Lösung, um Ihnen ein Kunstwerk auf eine verlassene Insel zu senden!
Wer liefert das Kunstwerk?
Je nach Land, in das geliefert werden soll und nach den Dimensionen des Werkes, arbeitet wir mit verschiedenen Transportunternehmen wie DHL, UPS oder spezialisierten Kunsttransporteuren zusammen.
Wie lange sind die Lieferzeiten?
Wir rechnen mit einer Lieferzeit von durchschnittlich 7 Tagen nach Zahlungseingang, einschließlich der Zeit, die für Verpackung und eigentliche Versendung nötig ist. Abhängig von der Verfügbarkeit des Künstlers, einer eventuellen Rahmung des Werkes, und vor allem der Distanz, die zwischen Ihnen und dem Kunstwerk liegt, kann diese Lieferzeit variieren. In allen Fällen werden wir Sie auf dem Laufenden halten.
Wie werden die Kunstwerke verpackt?
Die Kunstwerke verpackt, wobei qualitative Standards eingehalten werden. Wir wählen individuell für jedes Werk die geeignete Verpackung aus und treffen nötige Vorsichtsmaßnahmen, um das Werk bestmöglichst zu schützen.
Tritt ein Problem während des Kaufvorgangs auf?
Zögern Sie nicht uns jederzeit bezüglich Fragen zur Zahlung, zur Lieferung oder zu anderen Themen zu kontaktieren : +352 691 26 33 25
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja natürlich. Ihre Bestellung kann vor der versendung des Kunstwerkes storniert werden. Senden Sie uns hierfür bitte eine Anfrage per Email. Nach dem Versand des Werkes, können Sie von Ihrem Rückgaberecht, 14 Tage nach Erhalt des Werkes, Gebrauch machen. Im Falle, dass das Werk bereits versendet wurde, erstatten wir Ihnen Ihre Zahlung zurück, sobald das Werk wieder unversehrt beim Künstler angekommen ist.
Was passiert nachdem ich die Zahlung getätigt habe?
Sobald Sie online gezahlt haben, ist das Kunstwerk für Sie reserviert! Wir rufen Sie schnellstmöglich an, um Ihnen die Verfügbarkeit des Kunstwerkes und die Lieferzeiten (Lieferung im Durchschnitt unter 7 Tagen) zu bestätigen. Gemeinsam können wir also einen Lieferzeitpunkt an die von Ihnen angegebene Adresse vereinbaren.